Clutch aus blauem Chevronstoff

 

Genäht ist die Clutch, wie auch schon meine schwarz-grau-weiß-goldene Clutch im Chevronlook, nach dem Schnitt und der Anleitung von der Taschenspieler II – CD von farbenmix.

 

Bei der Clutch handelt es sich um die einfache Version, auf der Taschenspieler II – CD werden noch weitere Varianten beschrieben. Die Clutch gehört definitiv zu meinen Lieblingsschnitten von der CD, wenn sie nicht sogar der Lieblingsschnitt hierauf für mich ist!

 

Außen habe ich den blauen Chevronstoff und innen einen dunkelblauen Bamwollstoff als Futter verwendet, mit dem ich auch den Knopf mit dem i brad maker bezogen habe. Zur Verstärkung habe ich Vlieseline H 250 und H 630 in Kombination verwendet.

 

Und mit der Clutch bin ich nun zum ersten Mal beim creadienstag dabei. Wer noch mehr kreative Sachen sehen mag, kann sich ja mal eben rüberklicken …

Liebe Grüße, Damaris

Kommentar verfassen

16 Kommentare zu “Clutch aus blauem Chevronstoff

  1. Der Stoff ist toll, und ich mag den Schnitt der Clutch auch sehr gerne. So wandelbar und vielseitig einsetzbar! Hab viel Freude damit! LG.

  2. Ellen sagt:

    Sehr schön ! Toller Stoff !
    LG Ellen

  3. Der Stoff, die Farben und die große der Clutch sind ganz toll, hast du prima gemacht!!!

  4. Meli sagt:

    Wow, die sieht toll aus! ich liebe ja diese Chevron-Stoffe (dabei habe ich bis jetzt noch gar nichts damit genäht *schäm*) und die Farben sind echt toll.

    Dann viel Spaß mit deiner Clutch!

    LG Meli

    • Damaris Damaris sagt:

      Danke Meli! Bei den Lieblingsstoffen traut man sich ja oft am Wenigsten ran, zumindest geht’s mir oft so. 😉
      Liebe Grüße, Damaris

  5. Jessica sagt:

    Der Stoff ist so schön und die Clutch einfach perfekt…wow!

    Liebe Grüße, Jessica

  6. Anela sagt:

    Was für ein toller Stoff! Wunderschön dein Täschchen :)
    Viele Grüße
    Anela

  7. Nina sagt:

    Wow! Die sieht ja klasse aus! Wobei ich finde, alles in Chevron sieht einfach nur gut aus :-)))
    ganz liebe Grüße
    Nina

    • Damaris Damaris sagt:

      Danke Nina! Da kann ich dir nur zustimmen, Chevron sieht immer super aus!
      Liebe Grüße, Damaris

  8. ilanoé sagt:

    Der Stoff ist wunderschön, und die Tasche finde ich schick und etwas sportlich!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie