EM – Leckerei: Popcornbecher in der Deutschlandedition

 

Mit meinem Popcornbecher in Deutschlandfarben und dem leckeren Popcorn bin ich bestens vorbereitet für das EM-Viertelfinale gegen Italien heute Abend!

 

Den Popcornbecher habe ich mit der Big Shot und der Thinlitsform „Popcorn-Schachtel“ von Stampin Up‘ hergestellt, der Popcornschriftzug stammt aus dem dazu passenden Stempelset „Pop-ulär“.

 

Um die Verpackung etwas zu schützen habe ich zunächst eine Butterbrottüte in den Becher gesteckt und dann das leicht karamellisierte Popcorn eingefüllt, das sieht so zudem auch ganz süß aus, wie ich finde!

 

Ich freue mich auf’s Fußballspiel heute Abend und würde sagen: Auf ein tolles und erfolgreiches Spiel für die deutsche Fußballnationalmannschaft!
Liebe Grüße, Damaris

PS: Wenn ihr noch auf der Suche nach weiteren Fußballfanleckereien seid, dann schaut doch mal, was ich zur WM 2014 gebacken habe: „Deutschland – Cake Pops“, „Minidonuts in Deutschlandfarben“ und eine „Deutschlandtorte“, die gab’s zum Finale und somit zum Weltmeistertitel!

Kommentar verfassen

2 Kommentare zu “EM – Leckerei: Popcornbecher in der Deutschlandedition

  1. Punktemarie sagt:

    So was nenne ich mal ein Fan sein :-) Tolle Idee :-)

    Ich geh denn jetzt auch mal Fußball schauen und wünsch Dir dabei auch viel Spaß :-)

    Brigitte

    • Damaris Damaris sagt:

      Hallo Brigitte,
      dankeschön! :-) Das war ja echt eine mehr als spannende Angelegenheit am Samstag…
      Viele liebe Grüße, Damaris