Kleine Umhängetasche und Sternenstickdatei (Freebie)

 

Nach unserer Weihnachtsdeko befand ich mich irgendwie im Goldrausch und habe aus dem Rest des goldenen Kunstleders von unseren goldenen Weihnachtskissen noch ein kleines Täschchen nach dem kostenlosen Schnittmuster für eine Kosmetiktaschche von Lillesol und Pelle genäht. Innen ist das Täschchen mit schwarzem Baumwollstoff gefüttert.

 

Auf der Rückseite habe ich zwei Ösen in die oberen Ecken eingeschlagen und eine dicke schwarze Kordel eingezogen, so dass aus dem Täschchen eine kleine Umhängetasche wird. Die Kordel hält durch Knoten an den Enden, die aber jederzeit gelöst werden können, so dass das Täschchen auch so genutzt werden kann.

 

Die Vorderseite schmückt eine kleine Sternenstickdatei, die mein Mann liebenswerterweise nach meinen Wünschen für mich erstellt hat. Gestickt habe ich diese mit einem Goldfaden und mit schwarzem Baumwollstoff unterlegt.
Wer mag darf sich die kleine Sternenstickdatei gerne als Freebie für den privaten Gebrauch herunterladen: farbverliebt_stern.

 

Liebe Grüße, Damaris

 

Kommentar verfassen