Lila Schminktäschchen zur „AS“-Tasche

 

Yeah, wir sind Weltmeister und nach dem WM-Backmarathon der letzten Tage gibt es nun auch mal wieder etwas Genähtes zu sehen, wenn auch nur etwas kleines: ein lila Schminktäschchen passend zu meiner „AS“-Tasche.

 

Ich mag es ja immer, wenn alles schön zusammen passt und nähe daher zu einer Tasche gerne noch eine Handyhülle, einen Geldbeutel oder ein Schminktäschchen dazu. Wobei mir das nicht immer gelingt, da sich so viele weitere Nähideen in meinen Kopf drängen, die ich auch noch umsetzen möchte und dann gibt es manchmal auch nur eine Tasche ohne passende Accessoires, dieses Mal ist das aber nicht der Fall.

 

Eine Handyhülle hatte ich damals schon passend zur Tasche genäht und ein Schminktäschen im selben Look ist mittlerweile auch noch entstanden. Genäht habe ich das Schminktäschchen wieder nach meiner aus dem E-Book „Lieselotte Hoppenstedt“ eigens konstruierten mittleren Größe. Außen besteht das Schminktäschchen wie auch meine „AS“ aus dem lila Möbelstoff und drei fliederfarbenen applizierten Herzen, innen finden sich wiederum die lilafarbenen „Mini Bizzis“ von Hamburger Liebe.

 

Mein Schminktäschchen verlinke ich nun noch bei RUMS und wünsche euch einen schönen Sommertag!

Liebe Grüße, Damaris

Kommentar verfassen

4 Kommentare zu “Lila Schminktäschchen zur „AS“-Tasche

  1. Ellen sagt:

    Tolles Set ! Richtig schön !

  2. Jessica sagt:

    Diese Kombination mit Möbelstoff finde ich ja zu schick! Ich möchte auch am liebsten zu jeder Tasche die passenden Täschchen dazunähen, komme aber auch nie dazu 😉 Deine Kombi ist so richtig klasse!

    Liebe Grüße, Jessica