Und noch eine: Missy mit Kapuze und süßen Hasen

 

Dass da auf jeden Fall nochmal eine „Missy“ kommt, hatte ich ja bereits angekündigt und hier ist nun meine zweite Missy mit Kapuze und süßen Hasen!

 

Mit den Bildern möchte ich euch zugleich auch noch frohe Ostern wünschen! Ich hoffe, dass ihr ein paar schöne Feiertage hattet und euch über jede Menge Schokohasen und Ostereier freuen konntet!

 

Genäht habe ich wieder die taillierte Version des „Missy-Schnittes“ von Melian’s kreatives Stoffchaos, allerdings dieses Mal mit Kapuze statt mit Kragen. Und ich muss sagen, das gefällt mir fast noch besser!

 

Auf Bündchen habe ich, wie bereits bei meiner ersten „Missy“ verzichtet und stattdessen etwas länger zugeschnitten und gesäumt. Den süßen Hasenjersey habe ich mit schwarzem Sommersweat kombiniert, das ist wunderbar kuschelig so! Dazu noch elastisches Rüschenband und weiße Kordeln, perfekt!

 

Ich kuschel mich jetzt mit meinem süßen Hasenhoodie auf die Couch und mach’s mir gemütlich!
Habt noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße, Damaris

Kommentar verfassen