Neue Lieblingstasche – Juniz!

 

Ich bin ganz verliebt in meine neue Tasche, eine Juniz nach dem Schnitt von Frau Liebstes!

 

Genäht habe ich die Juniz aus einem festeren marineblauen Baumwollstoff, den ich zusätzlich noch mit Volumenvlies verstärkt habe. Zu den Highlights der Tasche zählen für mich die weiße Paspel und das süße Papierschiff auf der mit Paspelband unterteilten Taschenklappe. Bei dem Papierschiff handelt es sich übrigens um ein Bügelbild von Titatoni.

 

Für das Innenfutter habe ich den Tilda Stoff „Tammie Blue“, einen echten Lieblingsstoff gewählt. Aus diesem ist auch die vordere mittlere Einschubtasche, die sich mit einem Kam Snap in türkis, passend zum Punktestoff, das musste ja schon sein ;-), schließen lässt.

 

Meine neue Lieblingstasche geht nun auch zu RUMS. Wer mal schauen mag, dort gibt es noch viele andere selbstgemachte Sachen…
Liebe Grüße, Damaris

Kommentar verfassen

12 Kommentare zu “Neue Lieblingstasche – Juniz!

  1. JOs Creativ sagt:

    Wow, ist die toll geworden.
    LG Janine

  2. Lilleluett sagt:

    Ich mag keine Taschen, echt nicht… die werden bei mir eigentlich gleich geschlossen. Aber die hier, die ist echt zauberhaft. Besticht durch schlichte Eleganz. Kann verstehen das du sie so gerne magst.

    Toller Rums (obwohl Tasche *lach*)
    Christiane

  3. Katharina sagt:

    Wunderschön! Da wäre ich auch verliebt!

  4. Änni sagt:

    Einfach nur traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Änni

  5. einchen sagt:

    richtig tolle tasche und dazu noch tollere fotos!!!
    lg einchen

  6. veranaeht sagt:

    Deine Tasche ist wunderschön! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Vera

  7. Ach, ist die schön :0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  8. Doris sagt:

    Ein so schöner Post und eine ganz tolle chice Tasche… die Fotos vom See mit Dir und den Papierbooten sind zauberhaft… Liebe Grüße Doris

  9. FrauAlberta sagt:

    Oh, die sieht ganz toll aus!
    Und die passenden Fotos sind auch toll. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

  10. MiMausche sagt:

    WOW! Die ist ja wunderschön! Kannst du mir direkt schicken…Juniz für!mich wartet auch noch! aber mir fehlt noch die perfekte Kombi.

    Liebe Grüße,
    Melina

  11. Haupine sagt:

    Super schöne Tasche, toller Blog, daher direkt geblogloved… und was seh ich da? Ich bin die Erste? Kann doch gar nicht sein… *empört gucken*
    Mehr Leser für farbverliebt!!!

    LG Haupine
    von handmade by haupine

    • Damaris Damaris sagt:

      Herzlich willkommen auf dem farbverliebt-Blog liebe Haupine!
      Liebe Grüße, Damaris