Die Neue ist ein AS!

 

Schnitt und Anleitung für das „AS“ in meiner Taschensammlung stammen von der farbenmix Taschenspieler-CD. Eine Änderung habe ich bei den Taschenträgern vorgenommen. Diese habe ich, wie oben zu sehen ist, entsprechend verlängert und oben zusammen genäht, da mir die in der Anleitung vorgesehenen Träger, die aus einem anderen Material angesetzt beziehungsweise eingenäht werden, nicht ganz so gut gefallen haben.

 

Außen besteht mein „AS“ aus dickem lila Möbelstoff, innen aus lilafarbenen Hamburger Liebe „Mini Bizzis“. Auf der Vorderseite wird die Tasche von dem Schriftzug „my love“ aus einer meiner Lieblingsstickdateien: SWEATlyrics Vol. 1 von Bunte Nadel geschmückt.

 

Passend zur Tasche ist auch noch eine neue Handyhülle nach eigenem Schnitt in der gleichen Stoffkombination und mit fliederfarbener Herzapplikation entstanden.

 

Die seitliche Faltung gefällt mir an der Tasche besonders gut! Diese war dank der genauen Anleitung und des Videotutorial auch ganz leicht zu nähen.

 

Neben meinem AS habe ich auch noch einen Joker auf der Hand, den werde ich demnächst spielen äh zeigen.
Derweil freue ich mich schon auf die Taschenspieler II – CD und gehe nun mit meiner Tasche rüber zu RUMS
Liebe Grüße, Damaris

Kommentar verfassen

3 Kommentare zu “Die Neue ist ein AS!

  1. Mary sagt:

    Sehr schön! Gefällt mir super in dem blau und mit dem Schriftzug!
    LG Mary

  2. sjoe sagt:

    wow, was für ein wunderschöner Stoff und diese Farbe! passt perfekt zur Tasche, genau wie der Schriftzug. und deine Änderung an den Trägern finde ich prima!

    LG
    sjoe

  3. Sandra sagt:

    Deine Tasche ist seeeehr schön geworden!!
    Der Stoff gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra