Und gewonnen haben bei meiner Bloggeburtstagsverlosung …

 

… die leider schon ein kleines bisschen zurückliegt, der Vorweihnachtsstress ließ leider grüßen, die folgenden drei Glückspilze:

Sarah, Frau Locke und Melanie

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Ihr habt soeben eine Mail bzw. fb-Nachricht von mir erhalten … Schreibt mir doch bitte bis nächsten Sonntag (21.12.2014) eure zwei Favoriten und eure Adresse, so dass ich die Gewinne (Clutch, Cupcakebackset oder Sternenteelichthalter) entsprechend eurer Vorlieben verteilen kann. Sollte dies nicht möglich sein, dann verteile ich die Gewinne nach Maileingang und Vorlieben.

Für alle, die nicht ganz so viel Glück hatten sei soviel gesagt: Das war definitiv nicht die letzte Verlosung auf dem farbverliebt-Blog!

Habt noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße, Damaris

Kommentar verfassen

2 Kommentare zu “Und gewonnen haben bei meiner Bloggeburtstagsverlosung …

  1. Sandra S. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Ach ja, Weihnachtszeit kann wirklich in Stress ausarten, dabei heißt es ja eigentlich besinnliche Weihnachtszeit ;o)

    Ich wünsche Dir trotz allem eine geruhsames Fest und viele Augenblicke zum Geniessen und Innehalten!

    Viele Grüße
    Sandra

    • Damaris Damaris sagt:

      Hallo Sandra,
      dankeschön für deine lieben Wünsche! :-)
      Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass du es in vollen Zügen genießen kannst!
      Liebe Grüße, Damaris