Cupcakes mit weißer Schokolade und Himbeerbuttercreme

 

Dieses Wochenende gibt es bei uns etwas ganz Süßes: Cupcakes mit weißer Schokolade und Himbeerbuttercreme. Ich kann nur so viel sagen: Sehr lecker!
Die Rezepte hierfür sind der Zeitschrift Torten dekorien entnommen. In Heft Nr. 1 sind die Cupcakes mit weißer Schokolade zu finden und in Heft Nr. 24 die Himbeerbuttercreme.

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenene mit vielen süßen Momenten!
Liebe Grüße, Damaris

Kommentar verfassen

Ein Kommentar zu “Cupcakes mit weißer Schokolade und Himbeerbuttercreme

  1. Hallo meine Liebe. Ich hab dich für den Liebste Award nominiert. Schau doch bitte einfach hier vorbei: http://mademoisellepetitpoint.blogspot.de/2014/02/hui-ich-habe-einen-award.html
    Viele Grüße, Klara von Mlle Petit Point