Schminktäschchen im Chevronlook

 

Das Schminktäschchen besteht außen aus einem mehrfarbigen Chevronstoff und ist innen mit einem grauen Baumwollstoff gefüttert. Dazu habe ich einen türkisfarbenen Reißverschluss kombiniert und drei farblich passende Knöpfe auf das Täschchen aufgenäht.

 

Der Schnitt basiert auf dem E-Book Lieselotte Hoppenstedt, allerdings habe ich ihn etwas abgeändert und aus den beiden im E-Book enthaltenen Größen einen Schnitt für ein Schminktäschchen mittlerer Größe konstruiert, das finde ich perfekt!

 

Das Schminktäschchen im Chevronlook habe ich bereits vor ein paar Wochen genäht und verschenkt, wobei es mir so gut gefällt, dass ich es am liebsten selbst behalten hätte!
Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Damaris

Kommentar verfassen

4 Kommentare zu “Schminktäschchen im Chevronlook

  1. Jessica says:

    Wunderschöner Stoff! Das ist ein sehr schönes Täschchen geworden und die Knöpfe sind ein richtig toller Blickfang!

    Liebe Grüße, Jessica

  2. Sandra says:

    Hallo liebe Damaris! Dein Blog ist wirklich beeindruckend!! Mir gefallen deine Sweet tables ganz besonders gut… wirklich zum Anbeißen 🙂 Ganz liebe Grüße von Sandra

    • Damaris Damaris says:

      Merci! Vielleicht magst du ja Bescheid sagen, wenn du mit deinem Blog startestst, liebe Sandra? Würde mich freuen dann mal bei dir vorbeischauen zu können!
      Liebe Grüße, Damaris